Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 25.11.10 Alter : 27 Ort : Sanitz
Thema: Bewerbung default Do Nov 25, 2010 10:03 am
Real
Name Adrian Ciupka Wie alt? Derzeit 13, am 6.1 werde ich 14 Wohnort? In einem Dorf in der Nähe von Rostock Hobbys? Fußball und Gitarre spielen Freunde die tw sppielen? Gibts schon recht viele... Machste Sport? Wie gesagt, seit 8 Jahren Fußball, aber auch sonsten für fast jeden Sport zu haben... Wen ja- welchen? Ok, erklärt sich hoffentlich von selbst...
Ingame
ingame Name? default vorherige Namen? HeAvYGhOsT vorherige clans? War ein Clan aus Freunden und in DT... ingame Spitzname? Wenn ja-welchen? Leider keinen... Wie würdest du deinen Spieltyle beschreiben? Frontstürmer Wie lange spielst du schon Teeworlds? Insgesamt 3 Jahre, zwischendurch ne Pause von vier Monaten Kannst du Server hosten? Leider nicht, mein router macht da nicht mit Was denkst übers verlieren? Passiert, aber hoffentlich nicht zu oft
infect"||
Warum willst du ausgerechnet in Infect? Scheint stark und ne nette Truppe zu sein... Wie kamst du auf Infect? Bind von squara Warum sollten wir dich einem anderen Bewerber vorziehen? Weil ich besser bin als er... Was kannst du dem clan Beitragen? Erfahrung und Spielfreude Wie findest du die Member von Infect? Richtig geil ... Was ist dir persönlich an einem guten clan Wichtig? Niemals als Einzelgänger sonder als Clan aufzutreten Was erwartest du von Infect? Viel Aktivität, Clanwars (?) und, und und...
Willst du uns noch etwas mitteilen?
Freu mich auf eine gute Zeit mit euch, wenn ich denn angenommen werde...
squara
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 20.10.10 Alter : 26
Thema: Re: Bewerbung default Do Nov 25, 2010 10:26 am
Wir machen spontane Funwars eig. keine Clanwars.
DU KANNST JETZ infect.a"|| VOR DEINEN NAMEN SCHREIBEN. VIEL SPAß DIR!!
afroman and flowerman
peace,squara
*bµbble'
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 23.10.10 Alter : 28
Thema: Re: Bewerbung default Do Nov 25, 2010 4:27 pm
squara hat also einen aufgegabelt
mal gucken
<3
m00n
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 30.10.10 Alter : 26
Thema: Re: Bewerbung default Do Nov 25, 2010 7:19 pm
3 jahre schon beeindruckend, ich hoffe das deine Leistung der Spielzeit entsprihct .
ansonsten gl&hf in deiner Testzeit.
mfg m00n
.exe =D
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 20.10.10
Thema: Re: Bewerbung default Do Nov 25, 2010 9:38 pm
mann ham wir viele bewerber :O
gut so :DDD
ich schreib immer das gleiche xDDD wir machen halt iwann 1n1 dass ich deine skills sehen kann ;D....blabla xD
peace exe
m00n
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 30.10.10 Alter : 26
Thema: Re: Bewerbung default Di Nov 30, 2010 8:58 pm
wir sollten auch bei ihm langsam ein vote starten.
mfg m00n
squara
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 20.10.10 Alter : 26
Thema: Re: Bewerbung default Mi Dez 01, 2010 4:07 pm
So muss ma n bisschen fahrt reingebracht werden : meld dich aufer neuen hp an und stell da noch ma bewerbung rein Und schreib infect.a"|| vordeinen namen damit wir dich ingame finden