Thema: Crystal's Bewerbung. Do Nov 25, 2010 6:05 pm
Real ~~~
Name? Artur Wie alt? 17 Wohnort? Erfurt Hobbys? Sport,PC Freunde die tw sppielen? Nedurk, Fisco, noch etwa 20 weitere. Machste Sport? Ja, sehr häufig. Wen ja- welchen? Fußball, Basketball, Judo
Ingame ~~~~~
Ingame Name? Crystal vorherige Namen? Price vorherige clans? - Ingame Spitzname? Wenn ja-welchen? Crye. Wie würdest du deinen Spielstyle beschreiben? Braining und Shot gut Wie lange spielst du schon Teeworlds? ca. 4 Monate Kannst du Server hosten? Teilweise Was denkst übers verlieren? Man kann nicht immer gewinnen, aber es gehört halt dazu.
infect"|| ~~~~~
Warum willst du ausgerechnet in Infect? Weil mir der Clan sehr gut gefällt und die Member sehr nett sind. Wie kamst du auf Infect? Durch Zufall ein FW gesehen und ... Warum sollten wir dich einem anderen Bewerber vorziehen? Weil ich dem Clan was bieten will und alles gebe. Was kannst du dem clan Beitragen? Vielleicht mehr Siege und mehr Freude. Wie findest du die Member von Infect? Alle sind sehr nett und zuvorkommend Was ist dir persönlich an einem guten clan Wichtig? Nette Member, aktive Member, FW's Was erwartest du von Infect? Ab und zu mal FW's und aktive Member.
Guppy
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 23.11.10 Alter : 29 Ort : Niedersachsen
Thema: Bewerbung von Crystal Do Nov 25, 2010 6:42 pm
Also für mich würde die Bewerbung ausreichen und ich würde dann auf seine Skills/aktivität kucken.
Aber bin ja noch kein richtiger Member von daher.
m00n
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 30.10.10 Alter : 26
Thema: also Do Nov 25, 2010 7:17 pm
bewerbung is ganz k...doch denke ich das man mit 3 monaten spielszeit noch nicht sehr viel skill besitzt.
naja wir veruchens ma
mfg m00n
Joxxx
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 24.11.10
Thema: Re: Crystal's Bewerbung. Do Nov 25, 2010 7:37 pm
von mir auch herzich willkommen und bleib schön aktiv!
*bµbble'
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 23.10.10 Alter : 28
Thema: Re: Crystal's Bewerbung. Do Nov 25, 2010 8:54 pm
ich finde die bewerbung ganz gut eig.
Und ich denke wir sollten 1 nehmen [crystal oder junior.]
damit ein kleiner Konkurrenzkampf entsteht vielleicht
.exe =D
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 20.10.10
Thema: Re: Crystal's Bewerbung. Do Nov 25, 2010 9:31 pm
ja dann geb ich mal meinen senf dazu
bewerbung passt ;D mach ma halt mal 1n1 damit ich deine skills sehen kann ;D
peace euer exe
squara
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 20.10.10 Alter : 26
Thema: Re: Crystal's Bewerbung. Fr Nov 26, 2010 3:41 pm
Man kann auch beide nehmen ,kann aber auch beide ablehnen wenn sie nicht gut genug sind on daher ich wütd sgen ab 15 membern is ende
mfg squara
m00n
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 30.10.10 Alter : 26
Thema: Re: Crystal's Bewerbung. Di Nov 30, 2010 8:57 pm
ht ihn ma jmd getestet wir müssten mal vote öffnen .
squara
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 20.10.10 Alter : 26
Thema: Re: Crystal's Bewerbung. Mi Dez 01, 2010 4:07 pm
So muss ma n bisschen fahrt reingebracht werden : meld dich aufer neuen hp an und stell da noch ma bewerbung rein Ich denk wir nehmen die neue hp da nur exe sie nicht mag Und schreib infect.a"|| vordeinen namen damit wir dich ingame finden